RC-Turnier U11-U21 und Senioren-Landesmeisterschaft

Der Einbau von jungen Nachwuchskräften ist uns enorm wichtig und die Basis für ein erfolgreiches Abschneiden auch in den kommenden Jahren. Beim Nachwuchstraining ist die Halle stets gut gefüllt und wir sind sehr stolz, auch schon erste sportliche Glanzleistungen präsentieren zu können.

Beim Nachwuchs-Turnier in Freistadt konnte sich unsere Tischtennis-Sektion wieder über einige schöne Erfolge freuen:

Nachwuchs RC-Turnier U11 – U21 in Freistadt:

– Manuel Buchinger: 1. Platz in Gruppe 8

– Tom Kronberger: 5. Platz in Gruppe 8

– Julian Reithmayr: 8. Platz in Gruppe 10

– Simon Hufnagl (unser jüngster Meisterschaftsspieler): 6. Platz in Gruppe 11

RC3U11-21Freistadt2017

Link zur Ergebnisliste

Link zur Fotosammlung

 

Senioren-Landesmeisterschaften 2017:

Nicht nur die Jugend vertritt unsere Sektion nach außen hin äußerst erfolgreich, sondern auch die etablierten Kräfte wollen den Jungen in nichts nachstehen. Unsere „Chefin“ Christine Murauer schaffte mit ihrem Doppelpartner Wilhelm Enichlmayr sogar den Sprung auf das Siegespodest der diesjährigen Senioren-Landesmeisterschaften, ein großartiger Erfolg des harten Trainings.

Christine Murauer: 2. Platz im Mixed-Doppel mit Partner Wilhelm Enichlmayr (SPG Desselbrunn/Ohlsdorf) + 4. Platz im Damen Einzel

Link zur Ergebnisliste

Trotz der durchwegs herzeigbaren Erfolge bleiben die Zuschauermassen noch etwas aus, die Sitzplätze in der Halle sind für den Rest der Saison noch nicht ausverkauft, ein Besuch daher (auch natürlich gerne von Kollegen aus den anderen Sektionen :-)) daher äußerst wünschenswert!