Jürgen Reithmayr neuer Ortsmeister 2019

Mit einem Favoritensieg endete die diesjährige Tischtennis-Ortsmeisterschaft am 21. September 2019. Jürgen Reithmayr von Union Ohlsdorf konnte sich in einem packenden Finale knapp gegen Alex Pühringer durchsetzen und krönte sich zum neuen Ortsmeister.

Den weiteren Podiumsplatz konnte sich Markus Eder in einem dramatischen Spiel um Platz 3 gegen Michael Hauer sichern.

Besonders erfreulich war, dass auch wieder zahlreiche Hobby- und Jugendspieler dabei waren und attraktives Tischtennis zeigten.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei Lisa Murauer für die gewohnt tolle Organisation des Turniers, bei der Gemeinde Gschwandt für die Unterstützung im Vorfeld und bei der Siegerehrung, bei den vielen Helfern und Spendern beim (Kuchen)buffet sowie bei allen teilnehmenden Spielern, die in fairen Wettkämpfen Werbung für den Tischtennissport machten.

Anbei die offiziellen Siegerinnen und Sieger der Ortsmeisterschaft 2019:

Hauptbewerb:

  1. und Ortsmeister Jürgen Reithmayr
  2. Alexander Pühringer
  3. Markus Eder

Hobbybewerb:

  1. Michael Kronberger
  2. Johann Edthaler
  3. Lukas Pölzl-Huemer

Damen:

  1. Brigitta Kronberger
  2. Beatrice Anlanger

Jugendbewerb:

  1. Tom Kronberger
  2. Hannes Kronberger
  3. Simon Hufnagl
Gruppenfoto zur Siegerehrung
Hauptbewerb
Hobbybewerb
Jugendbewerb